Fullservice Marketing für deinen Erfolg

Onlinemarketing Services im Überblick
seo services

SEO – nur die erste Seite zählt

So kurz die Abkürzung auch ist, SEO ist ein umfangreicher Begriff, der sich aus vielen strategischen und operativen Maßnahmen zusammensetzt. Das Ziel ist aber klar vorgegeben – im SERP mit den relevanten Suchbegriffen auf Seite 1 zu gelangen. Gemeinsam werden wir innerhalb von 6 – 12 Monaten dieses Ziel erreichen!

 

Google Ads Werbung – die Schaumkrone abgreifen

Keine Zeit mit SEO auf Seite 1 zu gelangen? Kein Problem. Mit Google Ads werden wir nicht nur innerhalb weniger Stunden auf Seite 1 kommen, auch haben wir den Vorteil uns über allen organischen Seiten zu positionieren. Aber Achtung, so einfach ist es dann doch nicht! Es gibt ja auch den Wettbewerb, der nicht schläft.

google ads agentur
social ads marketing

Social Ads (FB PPC) – günstiger ist kein Kunde erreichbar

Es soll sie geben. Geschäftsmodelle, die ihre Zielgruppe besser mit Social Ads erreichen als mit SEM. Wenn zb. die NutzerIn noch nicht weiß, dass es ein bestimmtes Produkt gibt (daher auch kein search intent vorhanden ist) oder braucht. Social Ads – richtig angewendet – ist ein richtiger Conversion Treiber und darf in keinem Online Marketing Plan fehlen.

Email Marketing – am Ende zählt der LTV

Das Rückrat einer Firma misst sich an ihren Bestandskunden. Mittels Customer Mapping, Life Cycle Stages und Automatisierung verwandeln wir deinen Kundenstock in regelrechte Brand Ambassadors. Durch die richtige Segmentierung und Ansprache steigern wir deinen Umsatz signifikant, und verringern gleichzeitig deine Churn Rate.

email marketing services
google analytics

Google Analytics – ohne dem geht gar nichts

Wir prüfen dein komplettes Google Analytics Setup, um zu sehen, ob alle relevanten Punkte deiner Website auch abgebildet werden. Mittels Funnel Analyse gewährleisten wir, dass deine Seite perfekt getrackt wird.  Des weiteren setzen wir deine Events auf, dass der Algorithmus von Google oder Meta Ads perfekt arbeiten können.

Mobile Marketing – 360° Beratung für iOS und Android

Hier fließen alle bereits erwähnten Services zusammen, nur doch ein bisschen anders. Da Apps nicht im klassischen World Wide Web aufruf- und benutzbar sind, kommen andere Tools und Methoden zur Anwendung.

mobile marketing services